https://graz.elsevierpure.com/de/publications/0d1d-modeling-of-dual-fuel-combustion
Verfahren zur regelung des betriebspunktes einer abgasturbine
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/verfahren-zur-regelung-des-betriebspunktes-einer-abgasturbine
Flexible Methoden zur Plausibilisierung von Messdaten
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/flexible-methoden-zur-plausibilisierung-von-messdaten
3D CFD Simulation of Diesel Ignited Large Gas Engines
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/3d-cfd-simulation-of-diesel-ignited-large-gas-engines
Einfluss der Diesel-Piloteinspritzung auf die Verbrennung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/einfluss-der-diesel-piloteinspritzung-auf-die-verbrennung-in-dies
Einflüsse auf die Schwingfestigkeit eines hochfesten Stahls bei Schwingspielzahlen größer 1E7
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/einfl%C3%BCsse-auf-die-schwingfestigkeit-eines-hochfesten-stahls-bei-s
Methodology for Automated Fault Diagnosis on Engine Test Beds
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/methodology-for-automated-fault-diagnosis-on-engine-test-beds
Assessment of Electric Arc Models used in Recent Spark Ignition Models
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/assessment-of-electric-arc-models-used-in-recent-spark-ignition-m
Development and Validation of a Reduced Reaction Mechanism for CFD Simulation of Diesel Ignited Gas Engines
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/development-and-validation-of-a-reduced-reaction-mechanism-for-cf
3D-CFD simulation of dual fuel combustion in a diesel ignited gas engine
https://graz.elsevierpure.com/de/publications/3d-cfd-simulation-of-dual-fuel-combustion-in-a-diesel-ignited-gas